Amor a primera Vista

Der Fotoversuch...

Manchmal mache ich einfach aus der Situation heraus Bilder, weil vielleicht gerade die Kamera in der Nähe ist oder weil das Model so besonders niedlich ist. Dieses Mal war beides der Fall. Die Kamera stand auf dem Wohnzimmertisch und dieses kleine Haviungeheuer fletzte sich so herrlich im Sessel herum. Ich wollte "mal eben" ein Bild schießen von diesem süßen Haviwonneproppen. So auf die Schnelle...

Der Haviwonneproppen war allerdings nicht halb so begeisert wie ich... "Was sehen meine müden Augen?"

"Sie hat ihre Kamera in der Hand... Ich befürchte Schlimmes."

"Och nööö... Keine Bilder bitte, ich bin nicht in Stimmung!"

"Bitte, können wir das ein anderes Mal machen? Ich mag einfach nicht."

"Hilfeeee!! Wo sind meine Freunde wenn ich sie brauche?!"

"Menno, bin doch viel zu müde für so ein anstrengendes Shooting!"

"Siehst du? Ich schlafe!"

"Kacke, sie haut nicht ab. Ich will einfach nicht!! Ist mir alles viel zu stressig! Geh weg!"

"Schau, meine Haare liegen doch auch gar nicht!"

"Kann mich mal schnell jemand ablösen?"

"Okay, möchtest du vielleicht ein Bild von meiner schönen Zunge machen?"

"Ich flippe gleich echt aus hier!!"

Bitte, keine Fotos heute! Bitte nicht!"

"Ich kann mir auch ins Bein beißen, wenn du möchtest!"

"Oder interessieren dich vielleicht meine makellosen Zähne?"

"Okay, okay. Du hast fünf Sekunden. Aber danach ist Schluss!"

Danke. :o)