Amor a primera vista

Studioaufnahmen

Neben meinen Hunden ist auch die Fotografie ein Hobby von mir. Ich bevorzuge es Hunde mit wehendem Haar und voller Lebenslust in der freien Natur zu fotografieren. Beim Surfen durch das Internet fielen mir hier und da aber auch schöne Studioaufnahmen auf. Davon wiederum stachen mir besonders die Aufnahmen ins Auge auf denen viel Hund und wenig oder gar kein Schnickschnack zu sehen waren.

Ich versuche nun meinen Vorstellungen von schönen Studiobildern nahe zu kommen. Es sind zwar bisher ein paar ganz "nette" Aufnahmen entstanden, aber ich habe noch viel zu lernen und befinde mich noch auf dem Weg zu wirklich tollen Bildern.

Großes Glück habe ich mit meinen "Modellen". Sie stehen Schlange bei mir. :o) Sobald meine Hunde das Piepsen der Studioblitzanlage hören geraten sie ganz aus dem Häuschen. Jeder möchte sich in Position schmeißen. Wohl wissend, dass es jede Menge Leckerlies vom Allerfeinsten gibt für "tolle Posen". Ob eigene Hunde oder Besucherhunde, jeder ist mal dran. Viel Spaß beim Betrachten der "Poser"!

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Freundin bedanken, die mir schon sehr viel beigebracht hat und meine nervenden Fragen mit stoischer Geduld erträgt. Danke! :o)