Amor a primera vista

Ausgezogene Welpen

An dieser Stelle veröffentlichen wir Bilder von Havis die bei uns geboren wurden und jetzt schon "groß" sind und bei ihren neuen Familien leben. Vielen Dank für die Bilder!

Unser Hamburger Rivas...

Vina, Fiete und Labello sind hier zu sehen:

Here comes EDDY! Danke, dass ich heute so schöne Bilder von ihm in meiner Mailbox hatte!

Buma war beim Fotografen. Soooo schöön... Und ihr Halbbruder Meemo bräuchte einen Friseur! ;o)

Hier kommen die Geschwister Fine und Fido.

Und das sind Chaya mit Juna und Smudo mit Paula. Zu zweit ist es doch am schönsten...

Balu war im Urlaub und hatte eine Menge Spaß!

Lia kann bestimmt kein Wässerchen trüben. :-)

Hier kommen Lissy und Kookai. Sie haben großes Glück, denn sie dürfen zusammen im schönen Sauerland wohnen.

Zwei Havis machen einfach mehr Spaß als einer...! Rechts ist die niedliche Curly zu sehen.

Das ist Kookai und rechts ist ihr Bruder Nello zu sehen.

Das ist Lucies Tochter Alyah.

Buma heißt diese junge Dame. Rechts ist ihr Bruder Lino zu sehen.

Diese Bilder zeigen den süßen Cubano und die kleine Lucy.