Amor a primera vista

Unterwegs

Ab und zu nehme ich meine Kamera mit auf unsere Ausflüge. Ich werde einige der Bilder in unregelmäßigen Abständen veröffentlichen, denn ich finde Aufnahmen von "lachenden", rennenden, tobenden und einfach rundherum glücklichen Havanesern toll. Ich liebe es ihr wehendes Fell zu bewundern und lasse mich gerne und immer wieder von der guten Laune meiner "Juhuuu-Hunde" anstecken.

Dieser Spaziergang fand bei -12 Grad statt und weil er ein paar Stündchen dauerte, habe ich meine Hunde vorsichtshalber dick eingepackt. Im Normalfall tragen meine Havaneser niemals Kleidung, das haben sie gar nicht nötig. Dieser Meinung ist auch Lucie, denn hätte ich sie "verpackt", dann hätte sie sich keinen Zentimeter von der Stelle bewegt. Bacio hingegen ist ein echter Wirbelwind und mit so viel "Wolle" gesegnet, dass er einen Schneeanzug wirklich nicht braucht.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

Mehr Bilder...