Amor a primera vista

Haben Sie Interesse an einem Welpen von uns?

Unser allergrößter Wunsch ist es, dass wir für unseren Nachwuchs liebevolle und verantwortungsbewußte Familien finden. Wir freuen uns sehr, wenn wir die zukünftigen Welpenfamilien schon frühzeitig kennenlernen dürfen, denn es gibt noch jede Menge zu besprechen und zu klären um sich mit unserer Hilfe auf das zukünftige Familienmitglied vorzubereiten.

Wenn unsere Welpen etwa vier Wochen alt sind dürfen die Welpenfamilien ihr neues Familienmitglied so oft wie möglich besuchen kommen und bei uns aufwachsen sehen.

Ein wichtiges Thema ist für uns unter anderem die gesunde Ernährung unserer Hunde und natürlich auch der Welpen. Bei uns kommt nur sehr hochwertige (Bio-) Hundenahrung OHNE tierische Nebenprodukte in den Napf. Aufklärungsarbeit in Sachen artgerechter Ernährung ist selbstverständlich und auch notwendig! Auch wenn es sich so anhören mag, wir vertreiben kein Hundefutter! ;-)

Bei der Abgabe an ihre neuen Besitzer sind die Welpen nach bestem Wissen sozialisiert, geimpft, gechippt, mehrfach entwurmt und erhalten natürlich -zuzüglich zur Erstausstattung (Futter, Spielzeug, "Havianleitung" etc.)- ihre Ahnentafel vom VK e.V. (VDH/FCI).

Für Fragen rund um den Welpen sind wir für die Welpenkäufer natürlich jederzeit erreichbar.

Jedes Jahr findet im Sommer ein großes Welpentreffen statt, das sich die meisten Familien zu unserer großen Freude nicht entgehen lassen. Zudem gibt es immer mal wieder außer der Reihe Treffen, bei denen wir größere Spaziergänge mit unseren Hunden unternehmen.